oberhausen - Re: [Oberhausen] Satzungsänderungen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Satzungsänderungen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Satzungsänderungen
  • Date: Sat, 19 Oct 2013 21:59:24 +0200

Am 19.10.2013 21:06, schrieb Ralf Hurnik:
> für die, die es nicht mitbekommen haben:
>
> Geschäftsordnung der Büropiraten bindend machen
>

> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2013.2/Antr%C3%A4ge/S%C3%84A014
>
> und
>
> Einladungsfristen für Untergliederungen IMMER größer/gleich14 Tage
>

> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2013.2/Antr%C3%A4ge/S%C3%84A015
>
> wurden angenommen.

Danke.
Aber ich denke das keiner der Büropiraten das nicht mitbekommen hat.
Einer war ja Versammlungsleiter. Einer hat sich große Teile des Streams
angetan. Und der Dritte sollte eigentlich mit dem neuen Redmine
beschäftigt gewesen sein und das auch mitbekommen haben.
Viel interessanter werden die Anträge die noch kommen.

GO war vorher schon bindent. Das was neu ist sind die 14 Tage.

--
gesendet von meinem elektronischen Knecht

PGP:
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x3A78F54698FABA7F
Fingerprint: C7A4 EA78 6FDB A245 03C2 AA74 3A78 F546 98FA BA7F
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org