oberhausen - [Oberhausen] Fwd: Beamer - wo seid ihr?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: Beamer - wo seid ihr?

Chronologisch Thread
  • From: Björn 'xpac' Hansen <xpac AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de, bochum AT lists.piratenpartei.de, oberhausen AT lists.piratenpartei.de, nrw-rhein-erft AT lists.piratenpartei.de, dortmund AT lists.piratenpartei.de, koeln AT lists.piratenpartei.de, ruhr AT lists.piratenpartei.de, nrw-essen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: Beamer - wo seid ihr?
  • Date: Mon, 14 Oct 2013 18:22:02 +0200

Bitte, danke, fyi.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Beamer - wo seid ihr?
Datum: Mon, 14 Oct 2013 17:11:05 +0200
Von: Björn 'xpac' Hansen <xpac AT piratenpartei-nrw.de>
Newsgruppen: pirates.de.region.nw.misc

Moin,

nach dem AG Technik-Treffen gestern in der Berti haben wir festgestellt,
dass momentan keiner der LV-Beamer da ist, wo er sein sollte.

Diese Beamer wurden während des Wahlkampfs in einem abschließbaren Regal
in der Berti aufbewahrt. Gestern stellten wir fest, dass beide
Acer-Beamer als auch der BenQ-Beamer NICHT in diesem Regal sind.
Nachfragen bei den üblichen Leuten vor Ort (KV Düsseldorf, alte
Büroleitung, Ines) ergaben leider keine Hinweise, wo die Dinger sind.

Kurz: Ich weiss nicht, wo die Dinger sind. Ich weiss nicht, wer sie
ausgeliehen oder verliehen hat.
Ich weiss nur, dass ich möchte, dass dieser Beamer entweder
Donnerstagabend in der Berti, oder Freitagmittag am Saalbau in Bottrop
sind, spätestens.

Sachdienliche Hinweis zum Aufenthaltsort der Geräte nimmt die AG Technik
oder ihr örtlicher LaVo entgegen.
Wir schreiben hiermit einen Finderlohn in Höhe von einer
Ticket-Expressbearbeitung für ein AG-Technik-Ticket deiner Wahl sowie
ein dicken Knuddler durch ein LaVo-Mitglied unserer Wahl aus.

Viele Grüße
Björn
AG Technik NRW

  • [Oberhausen] Fwd: Beamer - wo seid ihr?, Björn 'xpac' Hansen, 14.10.2013