oberhausen - Re: [Oberhausen] Aufruf zur Kandidatur und Mithilfe bei der Kommunalwahl in Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aufruf zur Kandidatur und Mithilfe bei der Kommunalwahl in Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aufruf zur Kandidatur und Mithilfe bei der Kommunalwahl in Oberhausen
  • Date: Sun, 06 Oct 2013 20:28:52 +0200

Am 6.10.2013 10:15, schrieb Albert Karschti:
> [...]
> Oberhausener Piraten zu begründen.Die eingestellte Arbeit der AK
> Kommunalpolitik sowie die zaghafte Präsenz der Oberhausener Piraten auf
> die kommunalpolitische Bühne kann nicht durch Importieren von
> Wahlprogrammen oder intensives Plakatieren kaschiert werden.Alleine
> aufPöstchen zu kandidieren und eventuell zu besetzen ist nicht mein
> Ding! Dies kann nicht als Sinn der lokalen Politik gesehen werden.
>
> Um eine glaubwürdige, wählbare politische Alternative hier in Oberhausen
> zu sein, fälltes noch an Einiges. Es ist leider noch nicht soweit!

An dieser Stelle gebe ich dem Albert vollkommen recht.

Des weiteren halte ich es für Unsinn Kandidaten aufzustellen ohne ein
fertiges Programm.
Aber da schließt sich fast schon der Kreis zum AK Kommunalpolitik und
dessen Koordinatoren.

> Aus diesem Grund stehe ich für die Piraten als Kandidat _nicht_ zur
> Verfügung.

Das kann man gut finden oder auch nicht. Auf jeden Fall ist es konsequent.

--
gesendet von meinem elektronischen Knecht

PGP:
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x3A78F54698FABA7F
Fingerprint: C7A4 EA78 6FDB A245 03C2 AA74 3A78 F546 98FA BA7F
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org