oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [Vorstände]Anträge und Konferenzen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [Vorstände]Anträge und Konferenzen

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [Vorstände]Anträge und Konferenzen
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 00:07:49 +0200 (CEST)

Hallo Albert,
das tut mir sehr leid.Ich wünsche Dir eine gute Besserung und schnelle Genesung,
Ich rufe Dich einmal an um einen Termin wg. des Schreibens an die Lt-Abgeordneten und an
die Schulministerin Löhrmann. Ich habe dieses schon formuliert, würde mich aber freuen,
wenn Du noch einmal Deine Vorstellungen einbringst.

Leider war ich bisher in der Styroporblocksache erfolglos. Meine Bemühungen laufen diesbezüglich aber weiter.
<übrigens, ich habe eine wunderschöne kleine Skulptur eines griechischen Diskuswerfers (Höhe ca. 10 cm, Bronzeguss). Hast Du daran Interesse?
Liebe Grüße
Ingo