oberhausen - Re: [Oberhausen] Giftwolke über Oberhausen!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Giftwolke über Oberhausen!

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Giftwolke über Oberhausen!
  • Date: Thu, 4 Oct 2012 17:47:53 +0200 (CEST)

Hallo Albert,
auch ich stimme für eine öffentliche Piratenposition möglichst über unseren Pressemann,
der mit Dir eine solche Mitteilung ja formulieren kann. Schon im Vorfeld der Bundestags- und Kommunalwahlen ist es wichtig Positionen zu beziehen. Hier bieten sich Arbeitsfelder, die die Piraten besetzen sollten. Ich denke auch, das der AK Kommunal endlich ,mal selbst entscheiden sollte, was in die Öffentlichkeit transportiert wird und was nicht. Ich denke auch, das die Piraten, die zum Thema Kommunales nichts oder weniger zu sagen haben, uns dann auch freie Hand lassen sollten, wenn PR-Entscheidungen zu treffen sind.

Leider konnte ich aus privaten, kurzfristigen Gründen gestern nicht am Stammtisch teilnehmen, bitte Dich aber um Kontaktaufnahme zu mir um die Einladung an die Schulministerin und die Landtagsabgeordneten zu formulieren.

Liebe Grüße
Ingo Mersmann