oberhausen - Re: [Oberhausen] AK -Kommunalpolitik - eigene Mailigliste-Antrag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] AK -Kommunalpolitik - eigene Mailigliste-Antrag

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] AK -Kommunalpolitik - eigene Mailigliste-Antrag
  • Date: Tue, 2 Oct 2012 17:08:11 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Ingo Mersmann
Sent: Tuesday, October 02, 2012 3:49 PM

Für ein Ausstellungsprojekt benötige ich 2 Plakate der
Piratenpartei. Aufdruck: 3 gläserne Köpfe und der
Slogan: "Gläserner Bürger? Transparenter Staat!"
Wann und wo diese geklebt wurdfen, weiß ich leidert nicht.
Vielleicht kannst Du oder jemand anderes aus der Partei mir helfen!.

Hallo Ingo,

ich schau mal morgen Mittag, ob ich die noch in der Garage habe.
Ich melde mich.

Gruß Ralf