oberhausen - Re: [Oberhausen] Logo mal nachgefragt

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Logo mal nachgefragt

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Logo mal nachgefragt
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 13:09:36 +0200

Am 11.7.2012 10:32, schrieb TobiasLangenberg:
> Wenn Du ( oder wer kann ) mir die nötigen Dateien und Infos zukommen
> lässt, sorge ich dafür, dass wir in den nächsten Tagen das Logo fertig
> vorliegen haben.
Das ist leider nicht möglich, da ich diese selber nicht habe. Es gab mal
einen Link zu einer Dropbox mit einer Indesign Datei. Da ich selber kein
Indesign habe, habe ich diese Datei nicht heruntergeladen. Der Link zur
Dropbox funktioniert auch nicht mehr.
Aber selbst das zum Download angebotene Design war nicht so wie abgestimmt.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-05-02_-_Protokoll_Stammtisch_Oberhausen#Oberhausener_Piraten_Logo
Die ganze Geschichte ist im Forum nachlesbar.

--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche

Spenden an den LV NRW: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden