oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlprotokoll

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlprotokoll

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlprotokoll
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 15:26:15 +0000

Ahoi nochmal,

@Büropiraten

1. Ich weiß nicht genau, ob das Wahlprotokoll mit in die Gründungsmail an den Vorstand muss. Bitte prüfen!

2. Bleiben die Original Unterlagen bei mir oder gehen die an den Verwaltungspiraten?

3. Ich habe auch die endgültige Tagesordnung im Original in meinen Unterlagen, soll ich die (und die Anträge) nochmal in ein Pad stellen?

4. Braucht der Protokollführer noch Unterlagen?

Gruß Ralf