oberhausen - [Oberhausen] GO Mitgliederversammlung Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] GO Mitgliederversammlung Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] GO Mitgliederversammlung Oberhausen
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 11:54:57 +0000

Hi @All

hier die korrigierte Fassung der GO (Guest read only).

https://oberhausen.piratenpad.de/GO-MV-Oberhausen
<https://oberhausen.piratenpad.de/GO-MV-Oberhausen>

Ich habe alle von mir und Daniel Düngel vermerkten Korrekturen eingebaut.

Goxy's Wunsch von Anfang an Einzelabstimmung festzulegen, habe ich eingebaut, sodass das Wahlverfahren vom Versammlungsleiter nach Abstimmung festgelegt werden kann. (Genau so, wie wir es gestern durchgeführt haben).

Bitte schaut das jetzt noch einmal durch, damit ich die GO an unsere Büropiraten zur Protokollierung weitergeben kann.

Gruß Ralf

  • [Oberhausen] GO Mitgliederversammlung Oberhausen, Ralf Hurnik, 05.07.2012