oberhausen - Re: [Oberhausen] Schuldestadt Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Schuldestadt Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Schuldestadt Oberhausen
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 12:00:28 +0200 (CEST)

Hallo Albert, ich kann nun doch heute Abend teilnehmen, da ich meinen TMO Vortrag schon am Nachmittag halten werde. So bin ich gegen 19,30 Uhr im Gdanska.
Ich werde wohl einen Artikel in der Zeitschrift "Politik und Kultur" plazieren können, in dem ich die kulturelle Situation am Beispiel Oberhausen innerhalb der gesellschaftlichen Schichten beleuchten werde.
So, nun freue ich mich Dich und die Piraten zu treffen und verbleibe
mit herzlichern Grüßen

Ingo Mersmann