oberhausen - [Oberhausen] Schuldenstadt Oberhausen; Veranstaltung mit dem KämmererTsalastras

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Schuldenstadt Oberhausen; Veranstaltung mit dem KämmererTsalastras

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Schuldenstadt Oberhausen; Veranstaltung mit dem KämmererTsalastras
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 21:28:19 +0200

Ahoi,

die von vielen gewünschte Veranstaltung mit dem Kämmerer der Stadt Oberhausen  Herr Tsalastras findet nächste Woche am Donnerstag den 05.06.2012 ab 18:00 Uhr im Gdanska statt. Ich habe die Aufgabe dies, so weit es geht, zu koordinieren. Um ein Bild über Teilnehmer und euren brennenden Fragen zu machen habe ich ein Pad geöffnet.

https://oberhausen.piratenpad.de/18

Die Einladung wird auch an anderen Verteiler versendet. Ich bitte euch auch, so weit es geht, zu mobilisieren.

Albert

Mobil: 0163-4526343