oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [EILIG] Training für das Drachenbootrennen in Mülheim / Ruhr

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [EILIG] Training für das Drachenbootrennen in Mülheim / Ruhr

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [EILIG] Training für das Drachenbootrennen in Mülheim / Ruhr
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 22:14:20 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW
<carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
An : "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Freitag, 22. Juni 2012, 21:44
Betreff: [NRW Info] [EILIG] Training für das Drachenbootrennen in Mülheim /
Ruhr

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,

krankheits- und urlaubsbedingt ist die Crew für das Drachenboottraining sehr
dezimiert worden. Wir suchen für morgen um 16:00 Uhr in Mülheim an der Ruhr
noch
dringend Mitpaddler.

Wer Lust hat und sportlich fit ist, denn das kann auch schon im Training sehr
anstrengend sein, kann sich gerne direkt bei mir melden. Im Moment sind noch
rund 10 Plätze frei, die schnellsten sind dann dabei.

Wir planen bis zum Rennen am 02.09.2012 noch vier weitere Trainigseinheit
einzulegen, sodass auch "Anfänger" noch voll einsteigen können.

Gruss
Carsten Trojahn

mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.