oberhausen - [Oberhausen] Leserzuschriften, und mehr, vom Meer(Kroatien)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Leserzuschriften, und mehr, vom Meer(Kroatien)

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Leserzuschriften, und mehr, vom Meer(Kroatien)
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 16:46:52 +0200

Ahoi

Hallo Daniel D.
Hallo Tobias
Hallo Rene=bitte ab dem 1.7. in Oberhausen? bei mir melden

Die erste Piratenrede im Landtag war einfach schoen. Mehr davon. Ihr
Schlingel, Politiker brauchen sich doch nicht an Gesetze halten.

Ich versuche zur Zeit (noch 3 Monate mit Sieg oder Blut anne Latte) mit
piratigen Ideen im Kopf "Basisdemokratie mit Schwarmintelligenz" in die
Realitaet nach Oberhausen/ins Ruhrgebiet (auch fuer alle oeffentlichen Etats
geeignet) zu bringen.

Ueber Leserzuschriften (mit teils Anhang) war und ist ein Konzept zu
erkennen. Mit Leserzuschriften bin ich hoffentlich in Kuerze durch.

Die Leserzuschriften gehen in Kuerze an alle Lokalredaktion im Pott.

Dann stell ich mir eine saubere Fassung vor, die an alle moeglichen und
unmoeglichen Multiplikatoren gehen soll.

Da Ihr an den Hebeln der Macht seid, koennte ich auch von Euch
Unter-stuetzung brauchen.

Schreib, wenn Zeit und Interesse.

mfG

HPG

  • [Oberhausen] Leserzuschriften, und mehr, vom Meer(Kroatien), Hans-Peter Gosewinkel, 21.06.2012