oberhausen - Re: [Oberhausen] Schulpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Schulpolitik

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Schulpolitik
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 05:53:34 +0200

Ahoi,

Anpassungen sind auf jeden Fall erforderlich(Mengen).

Dabei kann muß bei der Suche nach Lösungen Inclusion berücksichtigt werden.

Inclusionsziel ist: Teilhabe aller an allem (trotzdem gibt es bei diesem
Ansatz auch Grenzen).

Gerade ist ein Bundes-AK Inclusion in Gründung mit Verzahnung.

Ähnliches vermute ich für Schulpolitik.

Inclusion ist ein Mammut-Thema und muß unbedingt bei der Schulpolitik
berücksichtigt werden.

Mehr von mir zu beidem, wenn es meine Zeit zuläßt.

mfG

HPG