oberhausen - Re: [Oberhausen] Piraten - Außendarstellung (bitte auch auf Liste OB)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Piraten - Außendarstellung (bitte auch auf Liste OB)

Chronologisch Thread
  • From: axdi1 AT web.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Piraten - Außendarstellung (bitte auch auf Liste OB)
  • Date: Wed, 30 May 2012 08:23:18 +0200 (CEST)

Hallo HP,

ich bin der Meinung, dass gerade eine klare Antwort auf eine konkrete Frage absolut zur Piratenpartei passt.
Auf der Seite wird behauptet dass der Kormoran einen "unbestrittenen negativen Einfluss"  auf die Fischbstände hätte? Von wem unbestritten? Was ist ein negativer Einfluss? Und seit wann ist die Natur nicht mehr in der Lage sich selbst zu regulieren?
Vielleicht kannst Du Deinen Bekannten noch einmal bitten,  klar zu stellen, was er mit seiner Aussage genau sagen möchte.
Ist er Jäger? Oder besitzt er eine Fischzucht?
Und was sagt er zu den Statements der anderen Parteien? Hier haben wir doch wieder mal nur viele Worte und keinerlei Aussage? Oder ist er der Meinung, dass z.B. das Statement der Linken: "...in der heutigen Kulturlandschaft aber nicht nur eines einseitigen Schutzes, sondern eines modernen Managements..." Bedarf eine fundiertere Meinung darstellt?
Natur managen?

Gruß Axel