oberhausen - Re: [Oberhausen] Landtag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Landtag

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Landtag
  • Date: Tue, 29 May 2012 00:36:46 +0200

Ahoi Daniel,

> Hallo,

> ich wollte auch hier nochmal das Angebot machen, den ein oder anderen mal
> mit in Fraktionssitzungen u.ä. nach Düsseldorf zu nehmen.

> Morgen um 10 Uhr und Mittwoch um 10 Uhr sind die nächsten.

> Beide Tage dürften sehr spannend werden, da es um den Fraktionsvorstand
> und die Ausschüsse gehen wird ...

danke. ich würde mir schon mal gerne den landtag so von innen begucken.
allerdings nicht in der nächsten zeit.

werde dann auf dein angebot zurückkommen.

olli

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.