oberhausen - Re: [Oberhausen] Anleitung Piratenpad und Co. Piratenpad_Anleitung_1_0.pdf

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Anleitung Piratenpad und Co. Piratenpad_Anleitung_1_0.pdf

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Anleitung Piratenpad und Co. Piratenpad_Anleitung_1_0.pdf
  • Date: Fri, 25 May 2012 20:23:46 +0200

Am 25.5.2012 18:59, schrieb Hans-Peter Gosewinkel:
> echt gute Möglichkeiten.
> Kannst Du sie auch nach Themen sortiert in Pads/Biblotheken ablegen, damit
> man darauf zurückgreifen kann?
> Ich z. B. kann zur Zeit nicht alles verarbeiten und mir schon gar nicht
> alles merken.

Ich verstehe nicht wodrauf du hinaus willst Hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Anleitung
ist z.B ein Kategorie dafür.
In einem Pad findet es keiner mehr wieder. Wir haben eine grosse
Bibliothek. Das Wiki. Es wird halt nur nicht ausreichend gepflegt das
alles in der dafür vorgesehenen Kategorie steht.
Wenn du etwas im wiki suchst verwende doch diesen
iPir.at/suche
Link. Verstehe sonst nicht was du möchtest.
--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/