oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen
  • Date: Fri, 25 May 2012 15:12:28 +0200

Am 25.5.2012 14:46, schrieb Leichtmatrose:

> Moin,
>
> wir wollen die PM doch heute noch rausjagen ! - könnten wir mal nen
> Feedback erhalten?
>
> Danke
Ja gut. Ich finde die PM, ich drücke mich mal vorsichtig aus: Suboptimal
* Schon alleine diese vielen Ausrufzeichen.
* Ich finde die PM liest sich auch nicht gut. Der Lesefluss stimmt nicht.
* ...sagt wer. Habt ihr da noch keinen für gefunden der das sagt?
* Und da meines Wissens nach PMen grundsätzlich von unten weggekürzt
werden ist die wohl auch nicht sooo optimal
* sagt NN Die Tatsache,.... Wer ist NN?
usw.

Unterm Strich ist es mir allerdings egal was in der PM steht und wie sie
aussieht. Solange nicht fi..... A........ oder Ähnliches drinsteht.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/