oberhausen - Re: [Oberhausen] Stellungnahme der Bundesgeschäftsstelle

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stellungnahme der Bundesgeschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stellungnahme der Bundesgeschäftsstelle
  • Date: Wed, 23 May 2012 20:47:34 +0200

Ahoi holger-thies,

> Für Dich hab ich hier was geeigneteres zu lesen:

> http://www.rechtsanwalt-louis.de/beleidigung.htm

> Ja, zumindest alle relevanten so mit Käfig, Sterben etc. Ich hab mich
> also nicht als Halbgott mit Heiligenschein dargestellt, wenn es das ist
> worauf du hinaus willst.

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Geh_sterben

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.