oberhausen - Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik
  • Date: Mon, 21 May 2012 20:42:43 +0200

Am 21.05.2012 um 19:35 schrieb Roland <roland.kalb AT piratenpartei-nrw.de>:

> Mir ist aufgefallen, dass bei 1 und 2 mir nicht klar geworden ist, welche
> Aufgabe welche Einrichtung hat. Ich würde das gerne ergänzen.

Mit 1. und 2. bin ich nur genauer auf das Verhältnis des AK zu den Booten und
die Zugehörivkeit der Personen eingegangen.

Die Aufgaben sind generell bei beiden Versionen gleich, so wie darüber kurz
angeschnitten und auch von dir bereits erklärt.

Ich sehe mir nachher mal dein Organigram an und passe das so an, wie ich das
meine.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB