oberhausen - [Oberhausen] Post von der Stadt: Fwd: Wahlplakate für die Landtagswahl 2012

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Post von der Stadt: Fwd: Wahlplakate für die Landtagswahl 2012

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "oberhausen AT lists.piratenpartei.de" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Post von der Stadt: Fwd: Wahlplakate für die Landtagswahl 2012
  • Date: Mon, 21 May 2012 14:40:24 +0200

Bitte hängt die Plakte ab!
Hab soeben von der Stadt Post bekommen.
http://pk.piraten-aachen.de/

-------- Original-Nachricht --------
Sehr geehrter Herr xxyy,
mit Bescheid vom 21.03.2012 hatte ich Ihnen die Sondernutzungserlaubnis
erteilt, im Stadtgebiet von Oberhausen Wahlplakate für die Landtagswahl
2012 am 13.05.2012 anzubringen. Die Erlaubnis war mit der Auflage
verbunden, dass die Plakate innerhalb von 3 Tagen aus dem öffentlichen
Verkehrsraum zu entfernen sind.

Nach meinen Feststellungen sind bis zum heutigen Tage immer noch
Wahlplakate im öffentlichen Verkehrsraum angebracht. Ich bitte, diese
umgehend zu entfernen. Dabei bitte ich sämtliche Standorte mit in die
Überprüfung einzubeziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Stadt Oberhausen

Der Oberbürgermeister

Fachbereich 5-6-50

Verkehrs - und Baustellenmanagement

Im Auftrag

Martin Kemper

Telefon : 0208 / 825 xxxx
Telefax : 0208 / 825 xxxx
E-Mail : martin.kemper[ät]oberhausen.de
--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/

  • [Oberhausen] Post von der Stadt: Fwd: Wahlplakate für die Landtagswahl 2012, Goxy, 21.05.2012