oberhausen - Re: [Oberhausen] Schulausschuss zur Ganztagsregelung Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Schulausschuss zur Ganztagsregelung Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Leichtmatrose <Leichtmatrose AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Schulausschuss zur Ganztagsregelung Oberhausen
  • Date: Thu, 17 May 2012 10:20:32 +0000

moin,

Andro und ich waren gestern bei der Ratssitzung dabei. Die Leute von der SPD haben sich da nicht grade mit Ruhm bekleckert. Die CDU Tante war da schon etwas besser. ABER: Die haben nur dumm rum geschwätzt - nicht konstruktiv zusammen - sondern destruktiv - gegeneinander "gearbeitet".

Bericht gerne heute auf dem Stammtisch - wenn noch Zeit ist ! Volles Prorgamm!
Achso - Andro und ich hängen gleich ca. 15.30 noch Plakate in Dümpten ab- Wohnt da nicht noch son Clown ?

Bis gleich