oberhausen - Re: [Oberhausen] AUFRÄUMEN !

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] AUFRÄUMEN !

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] AUFRÄUMEN !
  • Date: Mon, 14 May 2012 09:51:29 +0200

Am 14.5.2012 09:23, schrieb Ralf Hurnik:

> ich fahre heute Abend mit meinem Sohn durch
> Sterkrade und sammle alles ein.
>
> Gruß Ralf
>
> -----Ursprüngliche Nachricht----- From: Leichtmatrose
> Sent: Monday, May 14, 2012 7:32 AM
> To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
> Subject: [Oberhausen] AUFRÄUMEN !
>

> Wie wann wo und weshalb ?
>
> Wann holen wir die Plakate wieder von der Strasse ?
> Gibbet da schon nen Plan ?
Nen Plan gibt es noch nicht.
Wer Lust und Zeit hat kann ja schon mal Plakate abhängen.
Wenn ein Plakat abgehängt wurde bitte den Status des Plakates hier ändern:
http://pk.piraten-aachen.de/
Status eines abgehängten Plakates bitte auf "guter Standort für ein
Plakat" ändern.
Oder einfach mir eine Liste mit den abgehängten Plakaten schicken, dann
trage ich sie in die Karte ein.
Wir werden das auf dem nächsten Stammtisch im Gdanska am 16.5 oder 17.5
dann den Rest organisieren.

Bitte so abhängen das die Plakate so wenig wie möglich beschädigt
werden. Die Plakate sind zur erneuten Verwendung gedacht.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/