oberhausen - Re: [Oberhausen] Osterfeld am Samstag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Osterfeld am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Osterfeld am Samstag
  • Date: Tue, 08 May 2012 23:30:45 +0000

bubblejamm schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin "nur" piratennah, hab aber Samstag nachmittag und abends/nachts Zeit um Osterfeld-Mitte und Rothebusch zu beflyern. Gerne nicht allein.

LG der Bubble

wir machen am Samstag nachmittag was gemeinschaftlich. Ich hoffe, dass das zwei Gruppen werden, die sich dann bestimmte Ecken aussuchen können.