oberhausen - Re: [Oberhausen] Google+

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Google+

Chronologisch Thread
  • From: Roland <roland.kalb AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Google+
  • Date: Wed, 09 May 2012 00:32:25 +0200

Am 08.05.2012 21:27, schrieb Daniel Jäger:
Am 08.05.2012 21:05, schrieb Daniel Düngel:

Daniel Jäger schrieb:
https://plus.google.com/107565490497601654247/about

ich bin admin.

Die Seite hat zwar mehr Nutzer, mir ist aber gleich, welche wir
weiterhin nutzen. Wir können gerne "deine" nutzen.

Kann man eventuell eine Nachricht an alle "Fans" schreiben mit dem neuen
Link?
Du kannst auch gerne die andere Seite "aktiver" gestalten, dann können
wir gerne die nehmen ;-)

es gibt eine möglichkeit, google-accounts zusammenzuführen. ob das bei g+ fortgesetzt wurde, kann ich aber so spontan nicht sagen. wichtig zu wissen wäre, dass man die google-accounts zusmmenführt und somit auch alles andere wie analytics,adwords, gedöns und dings.