oberhausen - Re: [Oberhausen] Antw.: Antw.: noch einmal Krefeld

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Antw.: Antw.: noch einmal Krefeld

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Antw.: Antw.: noch einmal Krefeld
  • Date: Wed, 09 May 2012 00:11:50 +0200

Düsseldorf hmm ok das sieht ja mal ...ich fahr überall hin..Dietmar entkommt mir nicht. ('Scherz) . Gm achso gläsernes Mobil..wann soll ich denn da sein? 14 Uhr hab ich Feierabend in Alpen von dort aus nach Düsseldorf zum GM und dann nach Hause schlafen. Abends dann zum Stammtisch Dienslaken(irgendeiner hat mich da am Stand "fesgenagelt") Sa bin ich bei den Mülheimern im Floss auf der Ruhr.So Wahlhelfer bis 18 Uhr und komm dann mitm Kumpel zum Gdanska oder Dinslaken je nach Laune zum sauf...ähhh....ähhh "Unterhalten" :) per ÖPNV da wir wohl nicht mehr fahren können danach vor..."Freude" :) . Hab sowieso Nachtschicht die Woche danach und Fr Geb ^^.(Das ist noch keine Einladung an eine Lokalrunde..später villeicht)