oberhausen - Re: [Oberhausen] Webseite: Mitglied werden

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Webseite: Mitglied werden

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Webseite: Mitglied werden
  • Date: Mon, 7 May 2012 19:19:59 +0200

Am 07.05.2012 um 15:53 schrieb Michael Gisbers <michael AT gisbers.de>:
> Hallo zusammen,

Hi,

> Carsten Trojahn hat eben angerufen und mir mitgeteilt, dass wir auf der
> Oberhausener Webseite noch den alten Mitgliedsbeitrag haben.

Jo.
Ich weiß erst seit dem letzten Stammtisch davon.
Ich hab seit dem aber noch nicht daran gedacht.
Ich kümmere mich drum.

> Er bittet darum den die 'Mitglied werden' - Seite direkt mit der
> entsprechenden Verwaltungsseite zu verlinken, damit hier keine
> unterschiedlichen Informationen verteilt werden.

Find ich unpraktisch zu verlinken.
Ich werde es aber Ändern.

Außerdem hoffe ich, dass sich der Beitrag nicht regelmäßig ändert....
Ich finde eine solche Änderung sollte mal an ALLE Mitglieder kommuniziert
werden...

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB