oberhausen - Re: [Oberhausen] Wichtig: Aktuelle Beschäftigung des Kandidaten WK 56 muss beim Wahlamt geändert werden.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wichtig: Aktuelle Beschäftigung des Kandidaten WK 56 muss beim Wahlamt geändert werden.

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wichtig: Aktuelle Beschäftigung des Kandidaten WK 56 muss beim Wahlamt geändert werden.
  • Date: Thu, 03 May 2012 14:21:54 +0000

Hallo Andi,

mir fehlen noch Infos von dir.
Mit den Klamotten auf deiner Wiki-Seite kann ich nicht wirklich was anfangen.
Schau dir bitte das vorhandene Profil auf unserer Seite an und denk dir knackige Teste dazu.
Kannst dir auch als Beispiel mal das vom Daniel ansehen.
Außerdem benötige ich noch ein Foto von dir.
Wenn möglich eine Aktuelles.
Danke.