oberhausen - [Oberhausen] Kein Job, keine Perspektive und Frau geht fremd?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Kein Job, keine Perspektive und Frau geht fremd?

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Kein Job, keine Perspektive und Frau geht fremd?
  • Date: Thu, 03 May 2012 00:12:51 +0000

Was willst du dann noch hier; bring Dich doch einfach mal um!
Ich will nächste Woche Dienstag mit nem Bollerwagen und ner Menge Flyer ein wenig auf Stimmenfang, un zwaa ins Knappenviertel!
Spaaaß bei Seite; ich denke so uninteressant ist die Gegend nicht, und ich hoffe einige zum Wählen bewegen zu können.
Bewerbern sollten sich schon klar sein was sie da eventuell zu sehen bekommen und dementsprechend hoch sollte die Hemmschwelle in jeder Richtung sein. Ich werde also definitiv auch Leute anquatschen die Odol-Atemfrisch auch rückwärts buchstabieren könnten.
Da ich kein aufgeladenes Handy besitze, ist von Deiner Seite eines Pflicht. Ebenso die Technik die Ziffern 110 blind, während des Laufens und mit Puls 180, beim Rezitieren von "Näher mein Gott zu Dir!" locker, flockig tippen zu können,
Und wer das Ganze nun als Spaß aufgefasst hat; Nein, ich meine es wirklich Ernst. Also, wer hat Bock den Versuch an der wahren Front zu starten!

  • [Oberhausen] Kein Job, keine Perspektive und Frau geht fremd?, holger-thies, 03.05.2012