oberhausen - [Oberhausen] Ratsinfo Oberhausen Mai

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Ratsinfo Oberhausen Mai

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Ratsinfo Oberhausen Mai
  • Date: Tue, 1 May 2012 18:31:23 +0200

            Ahoi,

            Keine Pflichtlektüre!

            Sozialpolitik:

            1. Lesenswert ist der Familienbericht der Stadt Oberhausen. Vorige Woche für die Öffentlichkeit vorgestellt:

http://allris.oberhausen.de/bi/___tmp/tmp/45-181-136972743476/972743476/00052029/29-Anlagen/01/Familienbericht_Oberhausen_2012.pdf

2. Genauso das Bericht Kinder im Mittelpunkt.

http://allris.oberhausen.de/bi/___tmp/tmp/45-181-136972743481/972743481/00052133/33-Anlagen/01/Jahresabschlussbericht_2011_KIM.pdf

Umwelt- und Energiepolitik.

3. Energiewende in Oberhausen findet nicht statt! Trotz „großartiger Ratsbeschlüsse“  Atomausstieg und Energiewende im Oberhausen wird die EVO Konzession  vorzeitig durch die SPD-Grüne „Stadtregierung“ verlängert!  Hinter der EVO steckt die RWE, der Atomkonzern!  Verfallsdatum  der SPD-Grüne Beschlüsse  bitte beachten!!

http://allris.oberhausen.de/bi/do027.asp

Einfach die Auswahlkriterien  für die Konzessionsvergabe anschauen!

http://allris.oberhausen.de/bi/___tmp/tmp/45-181-136972743488/972743488/00052238/38-Anlagen/01/Anlage_1_Kriterienkatalog__Strom_.pdf

4. Unser Antrag  - W- LAN und Hot-Spot besseren Zugang  und kein  Papier (Beitrag für Haushaltkonsolidierung) wird satzungswidrig durch die „Stadtregierung“ zurückgehalten (mittlerweile 5 Wochen über den Termin).  Ich habe mich schriftlich beschwert.  Die Auseinandersetzung ist hiermit vorprogrammiert!

albert

Mobil: 0163-4526343

  • [Oberhausen] Ratsinfo Oberhausen Mai, Albert Karschti, 01.05.2012