oberhausen - [Oberhausen] DGB Kundgebung Ebertlpatz Oberhausen - VHS Anfrage

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] DGB Kundgebung Ebertlpatz Oberhausen - VHS Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] DGB Kundgebung Ebertlpatz Oberhausen - VHS Anfrage
  • Date: Tue, 1 May 2012 17:43:57 +0200

Ich war bis jetzt auf dem Ebertplatz als Vertreter der BI aber wurde ich auch als Pirat wahrgenommen. Einige Flyer verteilt.

Piraten sind gefragt!

Die VHS (Brigitte Köjer) hat nächste Woche Mittwoch die Landtagswahlen als Thema und wollten gerne unser Wahlprogramm (Papierformat) haben.

Haben wir dies schon vorrätig?

Termin:

Stadtgespräch bei der VHS (Bert Brecht Haus) großer Saal R. 330 morgen ab 18:00 Uhr

albert

Mobil: 0163-4526343