Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

oberhausen - Re: [Oberhausen] Hilferuf an Ralf Hurnick

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Hilferuf an Ralf Hurnick


Chronologisch Thread 
  • From: Jennifer Kartal <jenniferkartal AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Hilferuf an Ralf Hurnick
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 13:00:25 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/oberhausen>
  • List-id: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen.lists.piratenpartei.de>

Ja, das ist echt heftig; man/frau selber ist aber auch so verzweifelt in der Situation, indem man die Hilfe braucht. Ich weiss von einem Rechtsanwalt (Medizinrechtler), solche Klagen dauern so ca.  3 Jahre und Erfolgsaussichten sind sehr gering sagte er mal. Ist doch echt heftig oder?
Diese Basta-Politik....
"Holger" was anderes: Kommst Du am Montag auch?
Und nochmals, es tut mir leid, weil ich nicht anrufen konnte; ist keine Art, bin mir dessen bewusst und nimm` es bitte als eine aufrichtige Entschuldigung!

Am 21. April 2012 04:02 schrieb holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>:

Jennifer Kartal schrieb:

wir sollten uns als Piraten mal unseren Gesundheitssystem unter die Lupe nehmen, denn bsp. ich musste im EKO "obwohl als Notfall dahin gegangen" so lange warten, bis gar kein Arzt kam...wir sind dann aufgestandan, sind weiter gezogen...usw..will nicht wissen, wem es noch alles so ergeht.

Ich "reise" seit 2 Jahren mit meinem Halswirbelschaden von Doc zu Doc und kenne genug Kliniken und Ärzte. Also EKO ist absolutes /*NO GO*/!!!
Ich bin da letzten Juni am Sonntag Morgen hin mit nem anderen Problem, und die dachten ich verarsch die. Acht Stunden später waren wohl meine Blutergebnisse da, und auf einmal waren die richtig am Rennen, Not-OP mit etlichen Konserven inklusive Reanimation und anschließend Intensiv; also das volle Programm, obwohl mir keiner glaubte.
Anschliessend hat mir noch ne Schwester meinen Spuknapf über meinen Laptop geleert und ich bin noch immer (10 Monate danach) dabei zu klagen damit die mir den ersetzen.
Kann noch mehr erzählen, die WAZ hat mich mal ausgefragt zu einem früheren Aufenthalt, war denen dann aber zu heikel was ich da ans Tageslicht brachte. Auf jeden Fall ist da dann ne Oberärztin "freiwillig" gegangen worden, dafür ging es nicht durch die Presse.
EKO ist übel, GANZ ÜBEL!!!

Ich kann Dir das Helios in der Josefstrasse empfehlen:
Helios-Link http://www.helios-kliniken.de/klinik/oberhausen.html
Lediglich die Röntgen-Tante ist mega arrogant, aber der Rest ist so was von freundlich, wie ein 5-Sterne-Hotel.

Aber insgesamt sollte die medizinische Versorgung wirklich ganz nach oben auf die Liste. Vor allem um solche Docs mit Privatpatienten-Wartezimmern mal den Marsch zu blasen.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang