oberhausen - Re: [Oberhausen] Laser-Show zur LTW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Laser-Show zur LTW

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Laser-Show zur LTW
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 22:50:50 +0200

Hallo,

> schön wieder was von dir zu hören ... wir brauchen dich :)

Die Wahl kam recht überraschend, Ihr werdet diesmal ohne meine Hilfe
sicher gut durchkommen.

Wenn jeder von hier nur eine Kleinigkeit leistet, wird am Ende etwas
Großes daraus!

Für meinen kleinen Beitrag, bräuchte ich ca. 50 Flyer. Kann mir jemand
bitte welche in den Briefkasten werfen?

Gruß
Darius

--
Die Wirklichkeit ist bitterer als die eigene Vorstellung es zulässt.
Man kann weiterhin zuschauen, oder für Änderung sorgen.

www.piratenpartei.de
Für mehr Transparenz.

Volker Pispers - Nazimorde & Verfassungsschutz:
http://www.youtube.com/watch?v=YcERsq2zCDM