oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 21:39:38 +0200

So gut das du dich nochmal meldet bin eh grad am prüfen
ja deine sind zu Seite jetzt: 1 schwarze und 2 Orange noch
grad kamen noch 2 Meldungen..zur Not kann ich auch meine schwarze
abgeben..ich glaube da kommt bald eh nochmal ne Großbestellung für die
Tasche..50-1000 das muss ich aber erst gucken. Ich hab ja nur für 9,95
direkt zugeschlagen und direkt am ersten tag überwiesen jezt kosten die
ja 14,99 damit ihr keine Versandkosten habt...(da ich eh nur eine
wollte). Dann villeicht noch ne Sammelbestellung machen...und ne dicke
Großorder raushauen oder so 1000-10 000 Stück . (Hier kann ich aber
nicht vorstecken..bzw will ich nicht :p )