oberhausen - Re: [Oberhausen] Aufgabe: Homepage Redesign

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aufgabe: Homepage Redesign

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aufgabe: Homepage Redesign
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 16:54:22 +0200

Ich habe noch eine Seite "Pressespiegel" hinzugefügt.
Ich habe dort alle PMs, die ich über uns gefunden habe, verlinkt oder Zitiert.
Wenn jemand was findet, was dort noch nicht drin ist, schickt mir den Link.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de