oberhausen - Re: [Oberhausen] Aufgabe: 100+x * UU für WK55, 100+x * UU für WK 56 und 200 * UU für die Landesliste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aufgabe: 100+x * UU für WK55, 100+x * UU für WK 56 und 200 * UU für die Landesliste

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aufgabe: 100+x * UU für WK55, 100+x * UU für WK 56 und 200 * UU für die Landesliste
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 13:02:33 +0000

Hallo zusammen,

sorry für die späte Meldung, aber ich habe u.a. sehr lange heute im Wahlamt gesessen.

Whatever. Die ersten UU sind geprüft, hier der Stand der Dinge:

Wahlkreis 55
054 bestätigte UU
045 unbestätigte UU (davon liegen 39 dem Amt bereits vor)
029 ungültige UU
---
128

Wahlkreis 56
006 bestätigte UU
055 unbestätigte UU aus Dinslaken
004 ungültige UU
---
065

Landesliste
065 bestätigte UU
044 unbestätigte UU aus Dinslaken
030 unbestätigte UU aus NRW
009 ungültige UU
---
148

Zur weiteren Abstimmung habe ich ein PAD angelegt:

https://oberhausen.piratenpad.de/UU

Bitte tragt dort Eure UU ein, die ihr vorliegen habt. Die UU werden immer dort eingetragen, wo sie physisch vorliegen.

@AndRo
Deine Frau hat vergessen die Straße einzutragen.
Bitte lasse sie den Bogen erneut ausfüllen, dann schmeiße ich den hier vorliegenden weg.

Fazit:
Die Quote der ungültigen Unterschriften ist extrem hoch, d.h. wir müssen noch mal richtig Gas geben. Ich gehe davon aus, dass wir die fehlenden Unterschriften am morgigen Samstag einfahren werden. Dafür brauchen wir JEDEN am Infostand am Samstag!

Lustiges nebenbei: Wie ich eben feststellte, habe ich nur 88 von 89 Bögen für Wahlkreis 55 zurückbekommen. Der von meiner Frau ist dort wohl verlorengegangen.