oberhausen - Re: [Oberhausen] [Borken] [NRW-KV-Wesel] Unterstützerformular, Wahlkreise 57-59 (Kreis Wesel)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Borken] [NRW-KV-Wesel] Unterstützerformular, Wahlkreise 57-59 (Kreis Wesel)

Chronologisch Thread
  • From: BauerJup <Bauerjup AT gmx.de>
  • To: "Guido Schlüter" <Guido.Schlueter AT piratenpartei-wesel.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Borken] [NRW-KV-Wesel] Unterstützerformular, Wahlkreise 57-59 (Kreis Wesel)
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 13:53:11 +0200 (CEST)

Achtung Antwort auf X-Posting

"Guido Schlüter" <Guido.Schlueter AT piratenpartei-wesel.de> hat am 27. März 2012
um 12:35 geschrieben:

> Ahoi
>
> ich habe keine PDFs erhalten
>
> Gruß
>
> Guido

nach aktuellem Kenntnisstand , wird es von uns auch keine PDF s geben (BOR1-3)
weil wir ,die Vom KWL kopierten, Kopien ,NICHT Kopieren dürfen

Mail, mit dieser Signatur , sind immer Meine Persönliche Meinung,
und nicht unbedingt ParteiMeinung.
Überschneidungen sind daher als Zufall zu bewerten

  • Re: [Oberhausen] [Borken] [NRW-KV-Wesel] Unterstützerformular, Wahlkreise 57-59 (Kreis Wesel), BauerJup, 27.03.2012