oberhausen - [Oberhausen] Aufgabe: 100+x * UU für WK55, 100+x * UU für WK 56 und 200 * UU für die Landesliste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Aufgabe: 100+x * UU für WK55, 100+x * UU für WK 56 und 200 * UU für die Landesliste

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Aufgabe: 100+x * UU für WK55, 100+x * UU für WK 56 und 200 * UU für die Landesliste
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 18:58:30 +0000

Es kann losgehen (hoffe ich).

Ich unterstelle nun einfach mal, dass ich morgen früh die UU-Formblätter bekomme.

Also kann's morgen losgehen.

Mein Zeitplan:

ab 8:00 Uhr Kreiswahlamt
17:00 Uhr Interviewtermin im Gdanska mit Euch und der WAZ
20:00 Uhr privater Termin
22:00 Uhr tägliches Spitzenkandidatenmumble mit Presseteam

Wir könnten theoretisch, wenn jemand Lust hat, morgen früh schon loslegen.

Ich würde gerne eine Priorität auf WK55 legen. Sobald wir die 120 - 130 voll haben, kümmern wir uns ALLE um WK56. Dann sollte das alles bis zum kommenden Wochenende erledigt sein.
Warum? Es wäre eine Katastrophe, wenn ich als hoher Listenkandidat aus welchen Gründen auch immer die Unterstützer nicht bekomme.

Andi? Einverstanden? Toby etc. auch?

Ein Tag mit 10 Mann durch die Fußgängerzone und wir sind durch!

Einverstanden?
Wie sieht es bei Euch aus?
Wer könnte morgen früh, sagen wir ab 10 Uhr z.B Marktstraße oder Hauptbahnhof oder oder oder. Je nachdem wie es läuft, zwei bis drei Stunden.

Wer könnte morgen schon zwei Stunden vor dem Pressetermin? Dann legen wir noch eine Schicht ein?!?

Die Bögen bringe ich morgen dann mit (auch zum Gdanska um 17:00 Uhr).