oberhausen - Re: [Oberhausen] Büro

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Büro

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Büro
  • Date: Sat, 24 Mar 2012 03:32:34 +0100

Ich glaub die Räumlichkeiten der Schwarzbank müssten doch frei sein.
Wenn ichs richtig gelesen habe sind jetzt erstmal keine offenen Tage.
Ich weiß nicht, ob man die dann vielleicht anderweitig nutzen kann.
Und Ecke Elsässer Str. & Marktstr. ist eine super Stelle.

Haus der Jugend mit Unterstützungsangebot?
Gilt das als Bestechung?

Kaufhof Marktstr.? ;-)

Schlecker-Filiale? ;-)

P.S.: Bitte Kauhof und Schlecker nicht ernst nehmen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de