oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitfahrgelegenheit zu LPT?
  • Date: Sat, 24 Mar 2012 00:11:44 +0100

Also bei mir hat sich einer gemeldet weis nicht ob er jetzt mit fährt
oder nicht hab aber geschrieben das ich dort übernachte. Ich fahre früh
los ich werde 6 oder 6:30 aufstehen also macht nichts wenn ihr dann
anruft(hab Wecker gestellt). Laut Falk ca ne Stunde fahren. Also so 7,
7:30 werde ich dann wohl losfahren. Soeweit ich gesehen habe nimmt
Daniel ja welche mit und Ralf später. Sehr gut.

meine Telefonr.
01775990618 (EPlus)
oder fürs smartphone (o2) 017678786369

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Slagball