oberhausen - [Oberhausen] Unterschriftensammlung, Info-Stände & Materialreste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Unterschriftensammlung, Info-Stände & Materialreste

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: "http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Andi_DIN" <Andi_DIN AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Unterschriftensammlung, Info-Stände & Materialreste
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 09:31:10 +0100

Hallo Andi,

ich habe gerade noch meinen Keller nach Material-Resten durchforstet.
Dabei ist noch folgendes von 2009 zu Tage gekommen, was heute noch
verwendbar ist:

- 5 Din-A-3-Plakate (Freiheit & Transparenz)
- ca. 20 Buttons / Pins mit verschiedenen Motiven
- ca. 30 Mini-Aufkleber mit verschiedenen Motiven
- ca. 50 Info-Flyer über PiratenNRW, leider mit "Bundestagswahl 2009"

Letztere Flyer sind zwar sub-optimal, aber evtl. reicht das für einen
Ersten Info-Stand ja doch.

Falls die Unterschriften-Listen bis Samstag zur Verfügung stehen, ergibt
es gegf. Sinn, dass wir uns 1-2 Stunden hinstellen und für Deine
Kandidatur sammeln? Du hattest ja mal erwähnt, dass Du vielleicht was
vor einem Geschäft (Baumarkt? Bienemann?) klar machen könntest? Würde
das vielleicht so kurzfristig klappen?

Du erreichst mich den Rest der Woche im Fall der Fälle auch telefonisch
(Handy), ich hab zumindest kaum noch Kundentermine.

Schöne Grüße,
Toby

--
Tobias Schlitt http://schlitt.info GPG Key: 0xC462BC14