oberhausen - [Oberhausen] Hallo aus Berlin

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Hallo aus Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ulrich Franz <alohahejahe AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de, crew42 AT lists.spline.inf.fu-berlin.de
  • Subject: [Oberhausen] Hallo aus Berlin
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 22:49:40 +0100

Hallo Oberhausener Piraten!

Ich bin neu auf Eurer Liste, und stell mich mal kurz vor:

Als ich auf der Suche für einen Twitteraccount meiner neuen Berliner Crew 42 auf Euch gestoßen bin, hab ich nach kurzem Twitter hin- und her den Account der Crew 42 Oberhausen übernehmen können.

Ich hab damals gesagt, dass wir als Gegenleistung zu Euch kommen, und wir im Wahlkampf Aktion machen.

Irgendwie hatten wir schon damals das Gefühl dass das schneller gehen könnte als geplant.

Ich war beim letzten NRW Wahlkampf schon mit meiner damaligen Crew Guybrush Threepwood in Dortmund aktiv (mit Simon Kowalewski, Alexander Spies, Martin Haase ua.)

Wir sind bei den Leuten ganz gut angekommen, ein bisschen arrogant, wie Berliner so sind, aber freundlich, unkompliziert und kommunikativ.

Im Berliner Wahlkampf hab ich dann eigene Erfahrung als Kandidat machen können, und hab im Wedding 11,8% als Direktkandidat erreichen können, und hab tolle Unterstützung auch aus NRW bekommen.

Im Moment sortiert die Crew 42 Berlin Ideen, in Soest haben wir "Verwandschaft" und zu Euch wollen wir auch!
Für ein Wochenende etwas viel- mal sehen!

Morgen haben wir Crewtreffen, ich melde mich!

AlohaHe,
Jan

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:AlohaHe
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/42