oberhausen - Re: [Oberhausen] Materialsammlung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Materialsammlung

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Materialsammlung
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 16:17:14 +0100

Am 20.03.2012 um 13:53 schrieb Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:

> Aber dann muss man immer an zwei Stellen gucken ... das macht wenig Sinn.

Es sollte auch keine dauerhafte Lösung sein.
Ein Pad ist sowieso nicht zur dauerhaften Speicherung gedacht, sondern zur
Erarbeitung.
Ich denke, wir sollten neues Material im Pad sammeln und dann die Materialien
aus dem Pad gesammelt ins Wiki übertragen.

> Wäre toll, wenn die Sachen dort jemand übertragen kann.

Ich glaube es ist nur unnötiger Mehraufwand es vom Wiki ins Pad und nachher
wieder ins Wiki zu übertragen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB