oberhausen - Re: [Oberhausen] "Ich wähle Piraten"-Buttons

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] "Ich wähle Piraten"-Buttons

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Heldt <pirat AT dv-meta.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] "Ich wähle Piraten"-Buttons
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 09:37:05 +0100

Finde die Idee echt gut und würde auch meinen Teil dazu beisteuern. Hab aber erst nächste Woche Montag wieder Geld dafür zur Verfügung stehen. Vieleicht schreibt einfach mal jeder der was beisteuern könnte, das er es kann und vor allem wie viel, dann wissen wir was wir an zusätzlichem Budget zur Verfügung stehen haben.

Ich kann insgesamt 30 Euro Locker machen (bin ALG2 Empfänger).

Lg Dennis