oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 07:44:53 +0100

Das Geld nehme ich wenn die Taschen da sind :) (nur den Stückpreis die
Versandkosten braucht ihr nicht unbedingt..). bzw ich melde mich dann
wenn die hier ankommen bring die dann zum Stammtisch mit bzw villeicht
holt ihr die bei mir zuhause ab oder ich bin mal in eurer Nähe und
liefer die ab. Bezahlt sind die ja eh schon.
Ich frag bzw schick mal ne Mail und frage ja mache ich.ja hmm hier
schreib ich meine Kontonr nicht hin :p