oberhausen - [Oberhausen] Aufgabe: Plakatierungsgenehmigung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Aufgabe: Plakatierungsgenehmigung

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Aufgabe: Plakatierungsgenehmigung
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 15:37:26 +0000

Hallo Leute,

kann sich bitte jemand der folgenden Aufgabe annehmen? Ihr würdet mir damit etwas Arbeit abnehmen.

Stadt anschreiben und um Plakatierungsgenehmigung bitten. Im ersten Anschreiben einfach beliebige Plakatstandorte angeben (Straße mit Hausnummer o.ä.) und darauf hinweisen, dass wir kurzfristig weitere Plakatstandorte nachreichen bzw. beantragen.

Danke :)

Wenn sich niemand findet, mache ich das morgen. Mir wäre aber lieb, wenn das Schreiben morgen früh schon direkt bei der Stadt wäre (Fax).

Die Adresse steht im Wiki unter den gelisteten Behördenadressen.