oberhausen - [Oberhausen] Datenschutzverpflichtung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Datenschutzverpflichtung

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Datenschutzverpflichtung
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 14:28:20 +0100

Ahoi,

so, ich hab jetzt nachgefragt.

Wer die Datenschutzverpflichtung, aktuelle Version vom Bund,
5-seitig unterschreibt, soll nur die Seiten 1 und 5 unterschrieben,
einsenden und die Infoblätter 2, 3 u 4 behalten.

https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/7/77/Datenschutzverpflichtung.pdf

Achtung NRW-ler, die DSV bitte _nicht_ direkt nach Berlin
in die BGS schicken, sondern an die Postadresse Dortmund
des LV da diese für NRW eingescannt werden und von dort aus
dann nach Berlin weitergeleitet werden.

https://twitter.com/#!/coraxaroc/status/180999893081538560

https://twitter.com/#!/bastianbb/status/181002916486844416

PS: Die DSV muss demnächst jährlich neu eingesandt werden.
Alle vorher abgegebenen, für NRW und Bund werden bald ungültig.
Zusätzlich muss man an einer Schulung im mumble teilnehmen.

https://wiki.piratenpartei.de/Datenschutzbeauftragter/Schulungen#Termine

Nächster Termin ist der 19.03. 21:30 Uhr

Achtung! im brandenburger mumble,

_NICHT_ im nrw-mumble.

Brandenburg hat einen eigenen Mumbleserver.

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Mumble

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."

http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Landtagswahl Schleswig-Holstein 06.Mai 2012 hier spenden:
http://www.piratenpartei-sh.de/mitmachen/spenden.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

  • [Oberhausen] Datenschutzverpflichtung, corax, 17.03.2012