oberhausen - Re: [Oberhausen] Infostände

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Heldt <pirat AT dv-meta.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Infostände
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 11:46:25 +0100

*meld* Abgesehen vom 8. und 15.04 würde ich mich auch Sonntags draußen hinstellen (7. und 14.04 kann ich übrigends leider auch nicht).

Am 17.03.2012 11:01, schrieb s:
joa Samstag kann ich meistens erst am Nachmittag wenn ich arbeiten gehe
so gegen 14/15 Uhr

dann fahr ich direkt nach der Schicht oder hmm uargh

Sonntag...uff..ah komm 24/7 Piraten immer her damit :)
Wer ist denn bereit den Sonntag "zu Opfern"?

ungern...nur wenn es sein muss

Ok. Los gehts ... Bitte postet hier einfach Terminvorschläge. Ich
werde neben diesen Vorschlägen einfach alle Samstage bis zum
30.09.2012 in ein Doodle packen.
Ich kann immer nur Samstags, da ich in der Woche in DO arbeiten bin.
Wenn privat nicht plötzlich was außergewöhnliches dazwischen kommt,
jeden Samstag.

Gruß Ralf