oberhausen - Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 20:08:03 +0100

Ahoi Zusammen!

Tja, die Arbeit hält mich auf. Unter anderem. :)

War irgendwie zu erwarten. Tja das Haushalt!
Die Zeiten sind für uns nicht schlecht.

Sind sie das nicht immer zur Zeit :)

Einfach die Urlaubswünsche streichen und die Ärmel hochkrempeln.

Ich bin Samstags zumindest Teilweise einsetzbar (Kind und so...).

Wir müssen vor Ort Arbeitsstrukturen entwickeln. Ressourcen optimieren!

Mach ich mit. Kann Orga machen, irgendwie liegt mir das. Obs gut ist, müsst Ihr entscheiden.

Was war nun bei der AG Wahlen? Gabs etwas dazu? Wer sind unsere Kontaktleute? Hat man schon Kontakt aufgenommen :) ?

Gruß
Roland