oberhausen - Re: [Oberhausen] Wiki-Seite

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wiki-Seite

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wiki-Seite
  • Date: Thu, 08 Mar 2012 13:00:46 +0100

Am 08.03.2012 12:54, schrieb Daniel Jäger:

> Ja.

> Das meinte ich auch.

> Mhm, ich weiß nicht, ob das Sinn macht. Da es die Crew schon lange
> nicht mehr gibt und es die Crew unter diesem Namen auch nicht mehr
> geben kann wären die Crew-Protokolle nur noch zur Archivierung und
> Einsicht da.

Ist bei uns ja genauso, die Crew gibts nicht mehr.

> Hierfür wieder eine Unter-Kategorie zu machen, würde
> meines erachtens die Seite unübersichtlich machen.

Die Kategorie war ja da, weil wir hier die Crewprotokolle abgelegt
haben. Die wurde jetzt nicht extra angelegt.

https://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Protokoll_Bottrop
(Wenn das Wiki wieder läuft...)

--
ACHTUNG! Bitte beachtet den neuen GnuPG-Key!